Close

22. August 2022

CDU Bad Salzuflen trauert um Ernst-Albrecht Obermeier

Das ehemalige CDU Fraktionsmitglied Ernst-Albrecht Obermeier ist am 14. August 2022 verstorben. Von 1999 bis 2009 war Obermeier für die Christdemokraten im Rat der Stadt Bad Salzuflen aktiv.

Als Ratsherr gehörte er dem Bau- und Verkehrsausschuss, dem Ausschuss für Landschaft und Umwelt sowie dem Rechnungsprüfungsausschuss an. Bis 2014 war Ernst-Albrecht Obermeier zudem als sachkundiger Bürger aktiv. Seine Fachgebiete waren Umwelt, Bauen sowie Finanzen.

Insbesondere das Engagement, mit dem er sich als Mitglied und später als Vorsitzender des Ortsausschusses Retzen-Grastrup für „seinen“ Ortsteil einsetzte, war bemerkenswert. Ernst-Albrecht Obermeier wird noch lange in bester Erinnerung bleiben. Unser Mitgefühl gilt der Familie, den Freunden und allen Menschen, die Ernst-Albrecht Obermeier nahestanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.