Close

2. Juli 2021

Freie KiTa-Plätze: Es gibt sie noch!

Kinderbetreuung

Eine gute Nachricht für alle Eltern und Erziehungsberechtigten, die noch auf der Suche nach einer Betreuungsmöglichkeit für ihre jüngeren Kinder sind: Es gibt noch freie Plätze! Der Montessori-Kindergarten e.V. startet im August in der Borsigstraße mit einer Kindertageseinrichtung. Die Natur-Kita „Grünauer Strolche“ der Graf-Recke-Stiftung öffnet ebenfalls ihre Pforten, in direkter Nachbarschaft zum Kinder- und Jugendzentrum @on! an der Uferstraße. Vereinzelte Plätze finden sich auch noch in den anderen Kindertageseinrichtungen und Familienzentren. Und auch die Kindertagesväter und –mütter freuen sich auf neue Kinder.

Mehr Infos auf unserer Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.