Close

14. Oktober 2016

Familien Sommerfest der CDU Bad Salzuflen

„Die Familie ist das Fundament unserer Gesellschaft“ mit diesen Worten begrüßte Heike Görder Besucher des CDU Familien Sommerfestes auf dem Wüstener Windberg bei Familie Mügge. Die CDU Bad Salzuflen hatte eingeladen und es kamen neben den vielen großen und kleinen Besuchern auch einige Oberhäupter der CDU-Familie. Hochrangige Politiker wie, Ralf Brinkhaus, MdB und stell. Fraktionsvorsitzender in Berlin, Elmar Brok, Mitglied im Europäischen Parlament, Cajus Caesar, MdB und Kerstin Vieregge, frisch nominierte Kandidatin für die Bundestagswahl 2017 ließen es sich nicht nehmen bei schönsten Sommerwetter die grandiose Aussicht bis weit über Porta Westfalica hinaus zu genießen.

Die Teilnehmer nutzen die Gelegenheit um bei Kaffee & Kuchen intensiven und interessanten Gesprächen mit den anwesenden Politikern aus den verschiedensten Parlamenten zu führen. Aktuelle Themen oder allgemeine Fragen, in lockerer und entspannter Atmosphäre wurde hier gefragt, geantwortet und diskutiert. „Es war ein gelungenes Fest und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr“ verabschiedeten sich die Besucher bei den Gastgebern. „Uns war es wichtig Rede und Antwort zu stehen, in dieser herrlichen Umgebung mit der einmaligen Aussicht bis weit über Porta Westfalica hinaus, den vielen Kindern, die unser Spielangebot angenommen haben, freuen wir uns schon jetzt auf die Neuauflage des CDU-Familien- Sommerfestes 2017“. Görder freute sich, daß besonders die Kinder viele Möglichkeiten zum Spielen, Toben und Bestaunen der historischen Traktoren so lebhaft nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.