Close

17. Juli 2016

Aus 2 mach 1. Holzhausen-Hölsen und Grastrup-Retzen wachsen zusammen

v.l. Bärbel Pätzold, Hans-Hermann Hilmer, Sabine Mirbach und Erich Reinicke

Der neue CDU Ortsverband Retzen-Holzhausen wurde am 23. Juni 2016 in Holzhausen gegründet. „Wir wollen unsere Energie und Kräfte bündeln und zukünftig die Aktivitäten und politische Arbeit in diesen Ortsteilen gemeinsam gestalten.“ so Hans-Hermann Hilmer, Vorsitzender dieses neuen Ortsverbandes.
Die stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende Sabine Mirbach nahm an der Versammlung in Holzhausen teil und dankte den scheidenden Vorsitzenden Karl Dittmar, Retzen und Friedrich Wehmeier, Holzhausen, für ihre Arbeit und das Engagement der letzten Jahre.
Der Beschluss der Fusion wurde zeitnah vom Vorstand des Stadtverbandes begrüßt und bestätigt, nun steht noch die Bestätigung des Kreisvorstandes aus und dann ist der neue Ortsverband „offiziell“.

Mit Hans-Hermann Hilmer steht dem Ortsverband ein langjähriges Mitglied der CDU vor und findet Unterstützung mit Bärbel Pätzold und Erich Reinicke als seine Vertreter.

v.l. Bärbel Pätzold, Hans-Hermann Hilmer, Sabine Mirbach und Erich Reinicke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.