Close

20. Oktober 2015

Junge Union dankt Friedel Heuwinkel

Eine Ära geht zu Ende. Nach 16 Jahren wird Friedel Heuwinkel als Landrat in Lippe abgelöst. 16 Jahre, die unseren Kreis geprägt und gestaltet haben. Kaum jemand hat mit so viel Engagement und Herzblut das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft Lippes geschaffen. Die Junge Union Lippe bedankt sich bei Jemandem, der immer ein offenes Ohr für alle Generationen hatte. Bei Jemandem, der Probleme lieber angepackt hat, anstatt nur zu Reden.

„Wir wünschen Friedel Heuwinkel alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass er uns in der Politik auch weiterhin erhalten bleibt!“, so Chris Steinmeier, Vorsitzender der JU Lippe. „Wir gratulieren auch dem neugewählten Landrat Dr. Axel Lehmann. Er wird in große Fußstapfen treten und wir wünschen Ihm, dass er genauso viel Gutes für unsere Heimat leistet“, ergänzt Robin Jacob, Pressesprecher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.