Close

27. September 2015

Nach vorne schauen und das Beste für unsere Stadt tun!

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mir ihre Stimme und ihr Vertrauen gegeben haben. Leider hat es am Ende nicht für das gewünschte Ergebnis gereicht. Ich bedanke mich auch bei meiner Familie, meinem Team, meiner Partei und den vielen Menschen in unserer Stadt, mit denen ich in den vergangenen Wochen und Monaten anregende, interessante, beeindruckende und gute Gespräche geführt habe. Für die große Unterstützung von vielen Seiten möchte ich mich von Herzen bedanken.

Es ist jetzt an der Zeit nach vorne zu schauen: Ich gratuliere Roland Thomas zu seinem Ergebnis. Als CDU-Fraktionsvorsitzender werde ich – wie schon in den vergangenen Jahren – auch in Zukunft ganz vorne mit arbeiten und mich aktiv zum Wohl unserer Stadt und der Menschen in unserer Stadt einbringen.

Es war eine spannende und herausfordernde Wahlkampf-Zeit – aber auch eine Zeit mit vielen schönen Momenten und Erlebnissen. Jetzt gilt es, durchzuatmen und die Arbeit wieder aufzunehmen, denn vor unserer Stadt liegen vielfältige Herausforderungen.

Volker Heuwinkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.