Close

3. März 2015

Neugründung der Mittelstandsvereinigung (MIT) in Bad Salzuflen

Es gibt sie wieder: die Mittelstandsvereinigung (MIT) Bad Salzuflen. Nachdem es einige Jahre ruhig geworden war um die CDU/CSU-Wirtschaftsvereinigung, fand am 02. März die Neu-Gründungsveranstaltung statt. Zum ersten Vorsitzenden der MIT Salzuflen wurde Jan Gellrich gewählt. Gellrich (24), gebürtiger Salzufler, ist selbständiger IT-Unternehmer und vergangenes Jahr nach einem mehrjährigen berufsbedingten Aufenthalt in Berlin nach Lippe zurück gekehrt. Er wohnt im Salzufler Ortsteil Knetterheide.

Erster Gratulant: CDU Stadtverbandsvorsitzender Volker Heuwinkel. Bereits am Gründungsabend der MIT Salzuflen gab es Neueintritte in die Vereinigung. „Jetzt geht es erst einmal darum, die Arbeit wieder aufzunehmen und den Kontakt zur örtlichen Wirtschaft herzustellen“, formuliert Gellrich seine Primär-Ziele. „Wir möchten wissen, was die Unternehmer vor Ort bewegt und stehen sowohl für eine Kontaktaufnahme als auch für konkrete Bedürfnisse zur Verfügung“, betont der Vorsitzende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.